Wir bewegen uns gegen den Krebs 2017

Die erste Veranstaltung, mit eigener Homepage, Sponsoren (siehe Sponsorenseite) und der Möglichkeit sich online anzumelden.

Mehr Infos: http://preview.gegen-den-krebs5.webnode.at/a2016/
Die erste Veranstaltung, mit eigener Homepage, Sponsoren (siehe Sponsorenseite) und der Möglichkeit sich online anzumelden.

Mehr Infos: http://preview.gegen-den-krebs5.webnode.at/a2016/

Wir bewegen uns nun seit 3 Jahren erfogreich gegen den Krebs.

Wir danken allen Sportlern und Mitwirkenden für ihre mitlerweile langjährige Teilnahme und dass sie trotz der heuer unwirtlichen Bedingungen mitgemacht haben.

Selbstverständlich danken wir auch allen Teilnehmern, die zum ersten Mal teigenommen haben und natürlich unseren Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung gar nicht möglich wäre!

 

Heuer gab es erstmals auch Zusatzaufgaben zu absolvieren, wodurch die Vielfalt der sportlichen Aktivität unterstrichen wurde.

Da es dem Krebs egal ist, ob die Sonne scheint, oder ob es regnet, werden wir unseren Kampf auch wegen der Witterung nicht aufgeben. Wir lassen uns nicht unterkriegen und wenn die Bedingungen noch so schlecht sind.

Kontakt

Bettina Huebner
Kapellenstraße 5
2292 Stopfenreuth

© 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode